Teilnahmebedinungen: Verlosung Instagram

1. Veranstalter der Verlosung ist der Fachbereich Wirtschaft der Hochschule Trier. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Beziehung zu Instagram und wird nicht von Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab Beginn des Posts bis zum 11.11.2021 möglich. Die Gewinner/innen werden am 14.11.2021 per Direktnachricht benachrichtigt. Daten zur Kontaktaufnahme (Instagram Account-Name) werden nur für dieses Gewinnspiel verwendet und nicht weitergereicht. Der Gewinn ist an der Hochschule Trier abzuholen.
  2. Teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahren, die am Fachbereich Wirtschaft der Hochschule Trier eingeschrieben sind und dem Fachbereichs Account folgen. Jede Person darf nur einmal teilnehmen. Die Ermittlung des Gewinners/der Gewinnerin erfolgt durch Beantwortung einer Frage. Bei mehreren richtigen Antworten wird durch ein Zufallsprinzip entschieden.
  3. Eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder ein Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Gewinnansprüche sind nicht übertragbar. Der Fachbereich Wirtschaft der Hochschule Trier behält sich vor, Personen von der Teilnahme am Gewinnspiel auszuschließen. Dies gilt insbesondere bei Verstößen gegen die Teilnahmebedingungen oder Manipulationsversuchen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  4. Der Fachbereich Wirtschaft der Hochschule Trier behält sich vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung und ohne Angaben von Gründen abzubrechen oder zu beenden.

Durch die Teilnahme an der Aktion akzeptiert der/die Teilnehmer*in diese Teilnahmebedingungen.