Absolventenfeiern

Absolventenfeier 2024: Save the Date

Mit einer jährlichen Feier möchten wir den Abschluss aller Absolventinnen und Absolventen des Fachbereichs Informatik gebührend würdigen und sie verabschieden. Ich lade bereits heute Absolventinnen und Absolventen mit Abschlussdatum vom 1. September 2023 bis 31. August 2024 zu dieser Feier abends am Freitag, den 15. November 2024 an die Hochschule Trier, Hauptcampus, ein.

Diese Feier ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, Ihre Professoren und Mitstudierenden in geselliger Runde noch einmal wieder zu sehen. Wenn Sie an der Teilnahme interessiert sind, dann melden Sie sich bitte als Alumni des Fachbereichs Informatik an der Hochschule Trier an. Sie erhalten dann bis Mitte Oktober 2024 eine individuelle Einladung mit weiteren Details und der Bitte um Anmeldung zur Feier.

Ich freue mich auf Ihr Kommen und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Prof. Dr. Heinz Schmitz, Dekan des Fachbereichs Informatik