Informatik

Du interessierst Dich für ein Studium der Informatik? Gerne beantworten wir Deine Fragen zum Studium, zu einzelnen Studiengängen oder was Du sonst noch von uns wissen möchtest.

Kontakt: Jutta Straubinger
Tel.: +49 651 8103-719 oder per Mail: j.straubinger(at)hochschule-trier.de

Weitere Ansprechpartner in den einzelnen Studiengängen der Informatik.

Fragen? WhatsApp!

Schreib uns einfach und schnell eine WhatsApp mit Deinen Fragen. Wir helfen Dir gerne weiter. Unsere WhatsAppNummer lautet: +49 170-4500516*

*Mit der Nutzung der WhatsApp-Studienberatung der Hochschule Trier stimmst Du den Datenschutzbedingungen von WhatsApp zu: www.whatsapp.com/legal/updates/privacy-policy
Weitere Datenschutzhinweise dazu findest Du unten.

Therapiewissenschaften

Informationen über das Studium und persönliche Beratung erhalten Sie vom jeweiligen Studiengangsleiter:

Studiengangsleiter

Prof. Dr. Jens Schneider