Jonas Weinig

Jonas Weinig ist seit 2020 wissenschaftlicher Mitarbeiter im Fachbereich Informatik der Hochschule Trier. Seit August 2022 bearbeitet er hier die Maßnahme „KI Skills Lab“ innerhalb des Projektes „KI Rollout“.

In diesem Rahmen ist er auch Mitglied im Labor für biomechanische Funktions- und Leistungsdiagnostik.

Vor seiner Tätigkeit an der Hochschule Trier schloss er seine Ausbildung zum Physiotherapeuten am Bildungszentrum Eifel-Mosel in Wittlich und parallel den dualen Studiengang zum B. Sc. Physiotherapie an der Hochschule Trier ab. Anschließend absolvierte er den berufsbegleitenden Studiengang M. Sc. Sportphysiotherapie an der Hochschule Fresenius Idstein.

Jonas Weinig
Jonas Weinig
Beschäftigter FB Informatik

Standort

Schneidershof | Gebäude O | Raum 5
back-to-top nach oben