Entdecke die Gründerin in Dir!

Donnerstag, am 27.06. 16:00 Uhr in der Gründungslounge / Mensazeile

Du hast Gründungsinteresse? – Und fragst Dich, ob in Dir eine Gründerin steckt?

Dann bist Du bei unserer Veranstaltung genau richtig!

Wir bieten Dir am Donnerstag, 27. Juni, ab 16 Uhr, ein Rundum-Paket zu: Gründungs-Mindset – Welche Kompetenzen werden für einen guten Start in die Selbstständigkeit benötigt? Gefolgt von einem kleinen Coaching, um Deine eigenen Stärken und Schwächen zu entdecken und wie Du diese wirksam für Dich nutzen kannst.

Im Anschluss berichten ehemalige Studentinnen der Hochschule Trier und heutige Gründerinnen in unserer Talk-Runde von ihren eigenen Erfahrungen und ihren individuellen Gründungswegen.

Beim abschließenden „get together“ hast Du die Möglichkeit im lockeren Austausch zu netzwerken und kannst direkt vor Ort mit den Gründerinnen ins Gespräch kommen.

Entdeckst Du die Gründerin in Dir?

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei, jedoch wird um Anmeldung bis zum 20.06.24 gebeten.

Wir freuen uns über Deine Anmeldung!

Grafik Event Entdecke die Gründerin in dir