Wir haben unsere Professor*innen und Promovierenden gefragt

... was das Besondere am Promovieren und Arbeiten an der Hochschule Trier ist. Findet heraus, wie sich die praxisnahe Forschung sich im Promovierenden-Alltag zeigt. Hört, was die Hochschule mit internationaler Vernetzung zu tun hat. Und klärt, warum sich Promovierende für diesen Weg entschieden haben, obwohl sie nie lehren wollten. All dies erläutern die Befragten in den Videos.

Bitte beachten Sie: Sobald Sie sich das Video ansehen, werden Informationen darüber an Youtube/Google übermittelt. Weitere Informationen dazu finden Sie unter Google Privacy.