FB Technik

Der EVOLUTION auf der JEC World 2018

Vom 6.3. - 8.3. stellt Team proTRon ihre Ergebnisse der der Prototypenentwicklung des proTRon EVOLUTION auf der JEC World 2018 in Paris vor.
2017 war ein spannendes Jahr für Team proTRon. Das gesamte Fahrzeugkonzept und das prototypisch gefertigte Monocoque, das Herzstück des proTRon EVOLUTION, wurde auf der Internationalen Automobilmesse (IAA 2017) der Öffentlichkeit präsentiert.Das Monocoque besteht aus umweltfreundlicher Flachsfaser, einem regenerativem Rohstoff. Mit einem Verbundswerkstoff als Hauptbestandteil des Kernstücks, ist der proTRon EVOLUTION perfekt geeignet, um auf der Kompositwerkstoffmesse JEC World 2018 ausgestellt zu werden.Diese findet statt vom 6.3. - 8.3. von 9:00 - 18:00 Uhr. Zu finden sind wir neben der Ausstellungsfläche "Make it real Planet". Unser Stand befindet sich in Halle 5A Platz M97.Mehr Informationen gibt es auf jeccomposites.com/events/jec-world-2018.

Tickets unter jecworld-badges.com/Compte.aspx