Der Fachbereich Technik unterstützt Sie in vielen Bereichen, zum Beispiel bei Verwaltungsabläufen und Fragen.
Bitte richten Sie Ihre Anliegen per E-Mail oder über Ihr Kundenportal an folgende Adressen, unser Team wird Ihnen dann gerne weiterhelfen:
Die Antworten mit den Dateien der unterschriebenen Unterlagen gehen immer zurück an den Absender des dazugehörigen Tickets, eventuell notwendige Weiterleitungen (z.B. Antragsteller etc.) erfolgen durch den Absender.
Sie können jederzeit in der Kundenübersicht im Ticket-System schauen, in welchem Bearbeitungsstatus sich IhrTicket befindet.
Über dieses Portal können Sie auch neue Tickets einstellen.
Bitte melden Sie sich dazu an.
studium-technik(at)hochschule-trier.de
Fragen und Anliegen rund um das Studium im Fachbereich Technik
sekretariate-technik(at)hochschule-trier.de
Ausstellung von Bescheinigungen z. B. über Mitgliedschaften in Gremien
Annahme von Abschlussarbeiten
transponder-technik(at)hochschule-trier.de
Transponderanfragen
raumbuchung-technik(at)hochschule-trier.de
Raumreservierungen
oeffentlichkeitsarbeit-technik(at)hochschule-trier.de
Fragen und Anliegen rund um die Öffentlichkeitsarbeit
info(at)technik.hochschule-trier.de
Alle Fragen und Anliegen, die nicht den bereits aufgezählten Themenbereichen zuordenbar sind.
Fachrichtung Elektrotechnik: einkauf-et(at)hochschule-trier.de
Fachrichtung Maschinenbau: kenntnis.mittelmb(at)hochschule-trier.de
Die Fachbereichsverwaltung ist auch telefonisch unter: 0651 8103-300 zu erreichen.
Sollte der Anruf nicht persönlich entgegengenommen werden können, wird er automatisch an das Ticket-System weitergeleitet.
Sie verlassen die offizielle Website der Hochschule Trier