Psychosoziale Beratung

Die Hochschule will für ihre Beschäftigten Ansprechpartnerin für schwierige dienstliche und auch persönliche Situationen sein. Aus diesem Grund haben wir eine Kooperation mit der Diplom-Psychologin Frau Nicole Arendt getroffen.

Das Beratungsangebot umfasst eine Erstberatung insbesondere in akuten Krisen. Die Beratung ist anonym, d.h. die Hochschule erhält keine Rückmeldung, wer die Beratung in Anspruch genommen hat.  Sie können jederzeit mit Frau Arendt Kontakt aufnehmen und mit ihr einen Gesprächstermin vereinbaren.

Das Gespräch kann sowohl in dem Räumen von Frau Arendt an der Hochschule, als auch in der privaten Praxis von Frau Arendt in Herl (Kreis Trier-Saarburg) stattfinden. Die Beratung ist für Sie kostenlos.

Sie können Frau Arendt unter folgender E-Mail: info(at)nicole-arendt.de oder unter der Telefonnummer: 06500/2179117 kontaktieren.

Dipl.-Psych. Nicole Arendt