FR Maschinenbau

Einladung zur Präsentation des Rolling Chassis

Freitag, der 15. Nov. - Ab 15:30 Uhr - Aula, Campus Schneidershof, Hochschule Trier

Am Nachmittag des 15.11.2019 stellen wir ab 15:30 Uhr den aktuellen Stand des Projektes "proTRon EVOLUTION" in Form unseres Rolling Chassis an der Hochschule Trier vor. In unserem Team von zahlreichen Studierenden verschiedener Fachrichtungen entwicklen wir ein energieeffizientes Nahverkehrsfahrzeug aus Faserverbundwerkstoff – den proTRon EVOLUTION. Neben uns werden auch einige unserer Partnerfirmen kurze Fachvorträge halten.

Zu diesem Event laden wir herzlich ein. Es ist eine tolle Gelegenheit mit Firmen oder Teammitgliedern ins Gespräch zu kommen, falls es um eine potentielle Kooperation, die Suche nach einer Abschluss- oder Projektarbeit – oder generell das Interesse an dem Thema Elektromobilität geht.

Um das Event besser planen zu können bitten wir bei Teilnahmeabsicht formlos eine Email an den Mitorganisator Simon Sander zu senden.

Die Veranstaltung findet in der Aula der Hochschule Trier am Campus Schneidershof in Trier statt.

Das Programm und die offizielle Einladung gibt es als PDF zum Download oder hier im Veranstaltungskalender der Hochschule.