Hauptcampus, FR Maschinenbau

Besuch von SaarGummi Neo

In der vergangenen Woche durften wir Managing Director Sven Müller und Innovation Manager Volker Schumacher von SaarGummi Neo an der Hochschule empfangen. Stolz konnten wir den aktuellen Entwicklungsstand unseres Prototypens präsentieren.

SaarGummi Neo unterstützt uns in der frühen Entwicklungsphase mit technischem Know-How in der Konstruktionsphase sowie mit ersten Prototypenteilen bezüglich Dichtungssystemen für unseren Versuchsträger. Im Gegenzug können wir Einblicke in die Fahrzeugarchitektur der Zukunft bieten. 

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und bedanken uns herzlich bei SaarGummi Neo.

 

https://www.linkedin.com/posts/saargummi-neo_saargummi-innovation-protron-activity-7094271209655148544-NBz9

back-to-top nach oben