FB Technik

Zu Gast bei RECARO

RECARO PURE SEATING

RECARO AUTOMOTIV SEATING ist einer der weltweit führenden Hersteller von Fahrzeugsitzen. Mit dem Konzept PURE SEATING geht RECARO bei der Sitzentwicklung ähnliche Wege wie das Projekt proTRon im neuen EVOLUTION Fahrzeug.

Vor wenigen Wochen hatte das Team proTRon nun die Gelegenheit, das Projekt EVOLUTION bei RECARO AUTOMOTIVE SEATING in Kaiserslautern vorzustellen. Es fand ein sehr anregender Gedankenaustausch hinsichtlich der Sitzentwicklung statt. RECARO bekundete Interesse am Projekt EVOLUTION und sagte uns auf erstem Wege beratenden Support zu, was für das Projekt EVOLUTION einen großen Gewinn bedeutet. So versprechen wir uns einmal mehr auf diesem Weg eine forschungs- und serienorientierte Entwicklung in Einklang zu bringen.

Wir bedanken uns bei RECARO und hoffen auf gute und hoffentlich in Zukunft noch weitergehende Zusammenarbeit.