FB Technik

Team proTRon auf Hausmesse von Brose Fahrzeugteile GmbH & Co. KG

Am 25.- und 26.01.2011 veranstaltet die Brose Fahrzeugteile GmbH & Co. KG mit Hauptsitz im bayerischen Coburg einen internen "Technologie- und Umwelttag". Die Veranstaltung richtet sich an Geschäftspartner sowie Mitarbeiter aus den Bereichen Planung, Entwicklung, Konstruktion und Qualität. Sie steht unter dem Leitbild "Ökologie als Leistungstreiber". Dabei reicht das Themenspektrum von Werkstofftechnik und Nachhaltigkeit bis hin zu Mobilitäts- und Leichtbaukonzepten.
Das Projekt proTRon soll im Rahmen der Mobilitäts- und Leichtbaukonzepte in die Veranstaltung integriert werden. Gleichzeitig wird das Hochschulteam die Möglichkeit nutzen, Konzepte, Beweggründe und Technologien ihres Projekts im Rahmen eines Vortrags vor Geschäftspartnern und Mitarbeitern zu erläutern.
Informationen über Brose Fahrzeugteile GmbH & Co. Kommanditgesellschaft finden Sie hier:
www.brose.com