FB Technik

Team proTRon auf der Euromold 2010

Vom 01.12. bis zum 04.12.2010 präsentiert sich das Team proTRon mit dem an der Fachhochschule Trier entwickelten Energiesparfahrzeugen proTRon III und proTRon AERIS auf der Euromold 2010. Das Team proTRon ist in den Bereichen Werkzeug- und Formenbau, Design und Produktentwicklung vertreten.
Besuchen Sie uns auf der Euromold in Halle 8 Stand P54.

**Update***
Nur noch wenige Tage, dann ist das Team proTRon auf der Euromold in Frankfurt am Main zu sehen.
Ausgestellt werden die beiden Fahrzeuge proTRon III und proTRon AERIS in einem neu designten Messestand. Neben den beiden Fahrzeugen wird ein weiteres Highlight eine Bildpräsentation sein, die u.a. die Technik und die Fertigung der Fahrzeuge sowie das Team vorstellt. Somit können Interessierte einen genauen Einblick in die Arbeitsweise und das bisherige Schaffen des Teams erhalten.
Mit der Ausstellung auf dieser Messe will das Team zuallererst die beiden Fahrzeuge präsentieren. Zudem soll das Publikum für den Energiespargedanke sensibilisiert und interessiert werden. Zusätzlich möchte das Team das ProjektproTRon evolution / proTRon 2015 vorstellen. Bei diesem Projekt handelt es sich um die Integration innovativer Lösungen in ein serienreifes Fahr­zeug zur nachhaltigen Verbesserung der Energieeffizienz unter Berücksichtigung der zukünftigen Mobilitätsanfor­derungen. Außerdem möchte das Team proTRon neue Sponsoren für das Projekt proTRon akquirieren.
Sehr gerne beantwortet das Team alle Ihre Fragen persönlich.

Das Team proTRon freut sich auf Ihren Besuch!