FB Technik

Team ProTRon auf der 8. Firmenkontaktmesse der FH-Trier

Werden Sie Protron

Ziel dieser Messe ist das Knüpfen und die Förderung von Kontakten zwischen Unternehmen und Studierenden. Deshalb nutzte das Team proTRon diese Gelegenheit, um Werbung für das Projekt zu machen.

Ausgestellt wurde das Urban-Concept Fahrzeug proTRon AERIS.

Nicht nur die anwesenden Vertreter der Firmen konnten einen Einblick in die Arbeiten des Teams gewinnen, auch Studierende der Fachhochschule Trier konnten mit dem Team in Kontakt treten. Das Team proTRon veröffentlichte zudem die neuen Stellenanzeigen für Projekte zur Weiterentwicklung der Fahrzeuge.

Der Auftritt des Teams stieß bei den Studierenden sowie den Firmenvertretern auf reges Interesse. Studierende aus allen Fachbereichen informierten sich über Stand und Ziele des Projektes.
Dem Team ist es somit gelungen, das Projekt proTRon an der Fachhochschule bekannter zu machen, ganz im Sinne von Werden Sie proTRon.