FB Technik

Sponsorentag 2012

Das Team proTRon lädt alle Sponsoren, Partner und Unterstützer herzlich zum diesjährigen Sponsorentag am 10. Februar 2012 an die Fachhochschule Trier ein.
Wir wollen den Beginn des neuen Jahres 2012 nutzen, den Partnern unseres Projekts für die Unterstützung zu danken und die erfolgreiche Teilnahme am Shell Eco Marathon aus den vergangenen Jahren noch einmal Revue passieren zu lassen. Da unser Projekt niemals stillsteht, werden wir gleichzeitig eine Ausblick für das Jahr 2012 geben, um den jetzigen und zukünftigen Projektpartnern einen Überblick über unsere ehrgeizigen Ziele zu präsentieren. Neben Partnern und Sponsoren sind auch Medienvertreter geladen.
Die Veranstaltung findet ab 14:00 Uhr im Raum F03 statt. Agenda sowie Anfahrtsbeschreibung finden Sie im Anhang.
Wir würden uns über Ihr Kommen sehr freuen und bitten um eine kurze Rückmeldung, ob und mit wie vielen Personen Sie teilnehmen möchten per E-Mail an: M.Jungbluth(at)fh-trier.de