FB Technik

Jahreshauptversammlung der Kfz-Innung

Von links: Bleutge, Schädlich, Apel, Behr

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung (18.03.2011) hat die Kraftfahrzeug-Innung Trier-Saarburg ins Hotel Nell´s Park nach Trier eingeladen. Weit über 100 Mitglieder waren der Einladung gefolgt. Unter den zahlreichen Gästen der Veranstaltung waren auch Studenten des Fachhochschulprojektes proTRon. Anlass für eine kurze Teampräsentation durch Kai Apel war die Überreichung eines Schecks in Höhe von 500 € durch die Kfz-Innung Trier-Saarburg. Seit Dezember vergangenen Jahres engagiert sich der Verbund für das erfolgreiche Projekt und hat bei der Realisierung eines mobilen und alltagstauglichen Messestandkonzeptes mitgewirkt.
Für die schnelle und tatkräftige Unterstützung bei der außergewöhnlichen Umsetzung unseres Messestandes möchte sich die Fachhochschule und das gesamte Team proTRon recht herzlich bedanken. Die Studenten hoffen auch in Zukunft auf die kompetente Zusammenarbeit mit erfahrenen Handwerkern aus der Region.