FB Technik

Firmenkontaktmesse als Sprungbrett ins Berufsleben

10.Firmenkontaktmesse

Auch 2013 wandeln sich Flure und Foyer der Hochschule Trier in ein Messegelände um. Unter dem diesjährigen Motto „Personalrekrutierung an einer dynamischen und anwendungsorientierten Hochschule“ präsentieren sich Unternehmen, die gezielt  auf der Suche nach geeignetem Führungsnachwuchs sind. Studierende und AbsolventInnen haben an diesem Tag die Möglichkeit, sich bei Personalverantwortlichen der ausstellenden Unternehmen persönlich vorzustellen und sich über die angebotenen Karriere-Chancen zu informieren.

Neben den 41 angereisten Unternehmen wird sich auch das Projekt proTRon und dessen langjähriger Partner FERCHAU Engineering aus Saarbrücken mit einem gemeinsamen Standkonzept präsentieren.

Die Veranstaltung findet am Dienstag, dem 12.11.2013 in der Zeit von 10 – 16 Uhr am Standort Schneidershof statt.