FB Technik

Firmenkontaktmesse 2015

Gruppengespräche

Die 13. Firmenkontaktmesse an der Hochschule Trier kann wieder als voller Erfolg verbucht werden. Von 10 Uhr an bis in die frühen Abendstunden wurde die Messe von den Studierenden sehr gut besucht.

Das Team proTRon nutzte diese Gelegenheit, um den Besuchern und ebenso den anderen Ausstellern das Gesamtprojekt sowie die Fahrzeuge proTRon und AERIS vorzustellen. Außerdem wurden die Studierenden über die Möglichkeiten informiert, sich im Team proTRon zu engagieren um den proTRon EVOLUTION mit auf Deutschlands Straßen zu bringen und damit ihr Studium aufzuwerten.

Die Teammitglieder nutzten deshalb auch selbst die Angebote der Messe, ließen sich informieren und führten karriereorientierte Gespräche über eine potentielle künftige Mitarbeit bei den vor Ort präsenten Unternehmen.

Einzelgespräche