FB Technik

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen

Am letzten Mittwoch kamen zunächst alle Teammitglieder zur Gesamtfahrzeugsitzung zusammen. Neben unseren wöchentlichen Meetings, bei denen es abwechselnd um ein spezielles Thema geht, ein wichtiges Meeting bei dem einmal im Monat sämtliche Zeitpläne der einzelnen Teammitglieder aktualisiert werden. Hierdurch wird die Kommunikation unter den Teammitgliedern weiter angeregt, Kompetenzen studienfachübergreifend aufgebaut und zeitliche Verschiebungen frühzeitig erkannt. 
Um den Kopf nach der Sitzung frei zu bekommen ging es für einige Teammitglieder im Anschluss direkt weiter in die Stadt. Der Trierer Firmenlauf war die perfekte Möglichkeit für eine unserer Team Building Maßnahmen. Einmal pro Woche trifft sich das Team auch außerhalb solcher Veranstaltungen für ein gemeinsames Sportprogramm, bei dem stets für Abwechslung gesorgt wird. 
Nachdem alle Teammitglieder die 5,4 km lange Strecke gemeistert hatten, traf man sich wieder an der Hochschule um den gelungenen Tag am Grill mit einem kühlen Bier ausklingen zu lassen.
Ein Tag der wieder einmal zeigt: Team proTRon ist weit mehr als eine Zweckgemeinschaft.

back-to-top nach oben