FB Technik

Besuch in der Bastelstube

Am vergangenen Samstag stellte das von „Leyendecker“ erfolgreich gesponserte „Team proTRon“ der Fachhochschule Trier seine beiden Wettbewerbsfahrzeuge in der „bastelstube“ in Trier aus. Zugänglich für alle Besucher standen die Studenten mit ihren selbstentwickelten Fahrzeugen für Fragen rund um das Thema Energieeinsparung am Automobil zur Verfügung. Das Team proTRon und die Fachhochschule Trier möchten sich mit der Ausstellung und der Präsentation ihrer selbstentwickelten Prototypenfahrzeuge in der bastelstube in Trier bei ihren Sponsoren bedanken. Seit der Gründung des Teams in 2006 und der ersten Teilnahme am Shell Eco-Marathon 2007 unterstützt „Leyendecker“ die Studierenden in ihrer Arbeit Energie zu sparen. Neben „Leyendecker“ engagieren sich auch weitere regionale Sponsoren wie „NATUS“ und „Carl Geisen“ am Projekt.
Besuchen Sie uns am Samstag den 25. Juni 2011 in der Bastelstube in Trier. Im Anschluss werden die Fahrzeuge in KW26 in der Viehmarkt-Sparkassenfiliale in Trier ausgestellt.