FB Technik

900 Facebook Likes - Team proTRon sagt Danke!

„Weiter, immer weiter!“ so sagte es einst der Titan Oliver Kahn. Dieser Spruch trifft unsere tägliche Arbeit momentan sehr genau. An allen Ecken und Ende bewegen wir uns in Richtung unseres Ziels, dem proTRon EVOLUTION. Zur Feier der erreichten 900 Likes dürfen wir Ihnen heute mit großer Freunde einen wichtigen Zwischenschritt präsentieren, den Rahmen unseres Versuchschassis.

2017 steht bei uns ganz im Zeichen dieses Versuchsträgers, von welchem wir uns entscheidende Erkenntnisse für das Fahrwerk und die Antriebskomponenten des proTRon EVOLUTION erwarten. Nachdem der Rahmen diese Woche durch die Unterstützung der Firma Eschmann Schweißtechnik GmbH gefertigt werden konnte, werden in den folgenden Tagen die ersten Komponenten montiert. Seien Sie gespannt ;)