Veranstaltungen für Alumni

Absolventenfeier 2024 -Voranmeldung

Liebe Absolventin, lieber Absolvent,

die Absolventenfeier des Fachbereichs Technik wird am 06.07.2024 an der Hochschule Trier stattfinden. Dieses Jahr organisieren die VDI Young Engineers Trier die Veranstaltung, nachdem der Fachschaftsrat Elektrotechnik im vergangenen Jahr mit einer grandiosen Veranstaltung die Messlatte schon sehr hoch gelegt hat. Wir hoffen, dieses Jahr eine ähnlich schöne Veranstaltung auf die Beine zu stellen und freuen uns schon auf die Feier.

Dieses Formular dient der Erfassung der Kontaktdaten für diejenigen, die an der Feier teilnehmen möchten. Es ist noch keine verbindliche Anmeldung. Wir möchten nur eine grobe Schätzung der Teilnehmerzahl zur besseren Planung erhalten sowie eine Möglichkeit, alle Interessierten mit den Informationen zur Veranstaltung (z.B. der finalen Anmeldung) zu erreichen. Teilt also gerne den Linkzur Anmeldung.

Hier aber schonmal ein paar Informationen zum aktuellen Stand der Planung:

• Veranstaltungsdatum: 6. Juli 2024
  • Veranstaltungsort: Schneidershof, 54293 Trier

In der Programmgestaltung orientieren wir uns an den vorangegangenen Veranstaltungen (Sektempfang, Gruppenfotos, Reden und Gratulationen, Buffet & Abendprogramm) und fassen eine Startzeit von 15:00 Uhr ins Auge.

Für die Teilnahme an der Veranstaltung soll es zwei Möglichkeiten geben:

• Variante 1: Teilnahme mit Verpflegung (Volles Programm mit Essen, Getränken, Abendprogramm)
  • Variante 2: Teilnahme ohne Verpflegung (Sektempfang, Gruppenfotos und Reden)

Für die Variante 1 planen wir aktuell einen Unkostenbeitrag von ca. 50€ pro Person.
Der finale Beitrag kann leider erst ermittelt werden, wenn wir einschätzen können, wie viele Personen an der Veranstaltung teilnehmen werden. Natürlich versuchen wir, die Kosten so gering wie möglich zu halten, und suchen auch gleichzeitig nach Sponsoren für das Event. Der finale Beitrag wird zur verbindlichen Anmeldung bekannt gegeben.

PS:
Als Absolventin oder Absolvent für die Feier 2024 zählen alle Studierenden, die ihren Abschluss zwischen dem Wintersemester 2022/23 und dem Sommersemester 2024 gemacht haben oder noch machen werden, sofern der Abschluss vor dem Datum der Veransstaltung stattfinden wird.

Weiterhin begrüßen wir auch gerne diejenigen, die vielleicht an der vorangegangenen Veranstaltung im Oktober 2022 aufgrund von Terminüberschneidungen nicht teilnehmen konnten.

Kontakt für Fragen: vdi(at)hochschule-trier.de

zur Voranmeldung:

Absolventenfeier 2024

15:00 Uhr - Hauptcampus

Ingenieurtag 2019

Bitte beachten Sie: Sobald Sie sich das Video ansehen, werden Informationen darüber an Youtube/Google übermittelt. Weitere Informationen dazu finden Sie unter Google Privacy.