FB Technik

Großartiger Sieg für Yannik Erz beim Firmenlauf 2023 in Trier

Beim diesjährigen Firmenlauf erzielte Yannik Erz - Maschinenbaustudent im Fachbereich Technik - einen herausragenden Sieg. Auf der 5 Kilometer langen Strecke durch die idyllische Innenstadt setzte er sich unter knapp 4000 Läuferinnen und Läufern durch. Er erkämpfte sich den ersten Platz in der Gesamtwertung mit einer Nettozeit von 15:31 Minuten.

Die Läuferinnen und Läufer der Hochschule Trier und des Umwelt-Campus Birkenfeld zeigten sich hochmotiviert und lieferten hervorragende sportliche Leistungen ab. Neben dem Einzelsieg von Yannik Erz erreichte die Hochschule Trier in der 4er-Mixed-Wertung den dritten Platz mit dem Team bestehend aus Yannik Erz, Jonas Weinig, Annika Kremer und Sarah Tenberg. In der 4er-Herren-Wertung erreichte die Hochschule ebenfalls den dritten Platz mit dem Team bestehend aus Yannik Erz, Jonas Weinig, Andreas Koster und Anas Abukhadijah.

Wir gratulieren den Teilnehmer*innen zu ihren hervorragenden Leistungen!