FR Lebensmitteltechnik

Vereinsgründung an der Hochschule Trier

Am 9. Juli 2022 wurde der Verein "Alumni- und Förderverein Lebensmitteltechnik e. V." gegründet.

Unter Anwesenheit von rund 40 ehemaligen Studierenden, Professoren und Mitarbeitern begann um 11 Uhr in der Aula der Hochschule Trier die Vereinsgründung.

Nach der Begrüßung aller Anwesenden erläuterte Jens Voigt die Ideen und Ziele des zuküntigen Vereins und stellte die Erstfassung der Satzung vor, die so vom Plenum akzeptiert wurde.

Es folgten die Wahlen zu den Vorstandsmitgliedern und Kassenprüfern (Ergebnis Foto unten).

Wir danken allen Mitgründern des Vereins und freuen und auf eine gute Zusammenarbeit!

v.l.n.r.: 1. Kassenprüfer Günther Lübbe; 1. Beisitz Alfons Berg; 2. Vorsitzende Yvonne Methner; Schatzmeisterin Pia Heser; Schriftführer Holger Weinand; 1. Vorsitzender Jens Voigt; 2. Kassenprüfer Michael Fechir; 2. Beisitz Miriam Müller