FR Lebensmitteltechnik

Masterstipendium der Ulrich Florin Stiftung für Nina Pütz (B. Eng.)

Bei der diesjährigen Verleihung der Förderpreise der Ulrich Florin Stiftung hat unsere Bachelorabsolvierende des Studiengangs Lebensmitteltechnologie (B. Eng.) Nina Pütz auf Vorschlag von Prof. Dr. Marc Regier aufgrund ihrer herausragenden Leistungen im Studium und durch ihr ehrenamtliches Engagement in- und außerhalb der Hochschule das Masterstipendium der Stiftung erhalten.

Dieses unterstützt sie in ihrem derzeitigen Masterstudium der Lebensmittelwirtschaft mit einer Summe von 200 Euro pro Monat.

Der ausgesprochen bedeutende Preis für Studierende an Universitäten und Hochschulen aus dem Bereich der Lebensmitteltechnologie wurde anlässlich der diesjährigen Mitgliederversammlung der Gesellschaft Deutscher Lebensmitteltechnologen (GDL) in Fulda von Frau Prof. Dr. Judith Kreyenschmidt aus dem Wissenschaftlichen Beirat der GDL an Nina Pütz überreicht.

Wir gratulieren ganz herzlich!