34 Wie bewerbe ich mich für ein Studium an der Hochschule Trier? Von der Registrierung bis zur Einschreibung

Studienberatung
Outdoor-Stand zwischen Sportstätten und Gebäude X
und Vorträge im Hörsaal 1 Gebäude H (11/13/15 Uhr - je ca. 30 Min.)

Informationsstand: Wir informieren gerne bei allen Fragen rund um die Bewerbung und das Studium an der Hochschule Trier Präsentation: Wir zeigen Schritt für Schritt den Bewerbungsprozess für ein Studium an der Hochschule Trier von der Registrierung bis zur Einschreibung. Wie kann ich mich als Studieninteressent*in informieren? Wo finde ich das Bewerbungsportal und Informationen auf der Homepage: ein kleiner Wegweiser mit Tipps zur erfolgreichen Studienbewerbung Gemeinsames Angebot der Studienservices am Standort Trier und am Standort Birkenfeld

back-to-top nach oben