16 Musikalischer Ausklang präsentiert vom Studiwerk: Swaen

Cafeteria
ab 16:00 Uhr

Swaen begann im Alter von 17 Jahren mit dem Komponieren und Schreiben eigener Songtexte. Verwahrloste Nächte endeten oftmals zu Hause am Schreibtisch, woraufhin eigene Songs wie „Zu oft gefragt“ folgten. Seit 2015 ist er als Artist, Composer, Songwriter und Produzent bekannt. Seine Stilrichtung kategorisiert er dabei ungern, denn jedes seiner Instrumentals entspringt oft einem anderen Genre. Wenn er sich aber festlegen muss, beschreibt er seinen Sound als „Chillpop“ – entspannte Rhythmen, Melodien und Klänge aus dem laidback LoFi und Chillhop, gemischt mit den zarten Texten der Pop-Kultur. Live begegnet man Swaen meist als verträumter Singer-Songwriter in seiner eigenen kleinen Welt.
Reinhören unter: www.swaen.de

back-to-top nach oben