Die Beta-Version der HS Trier App ist da!

Studienbeginn leicht gemacht mit der HS Trier App!

Liebe Studierende, aufgepasst! Die Beta-Version der HS Trier App ist da, um euch beim Studienstart zu unterstützen. Von eurer Zeitplanung, über die Campusnavigation bis hin zum Speiseplan der Mensa - unser digitaler Studienassistent steht euch tatkräftig zu Seite und erleichtert euch den Studieneinstieg. Darüber hinaus könnt ihr auf die E-Learning-Angebote der Hochschule zugreifen und so euren Lernfortschritt von Beginn an gestalten. Die App unterstützt euch auch in allen studentischen Belangen des Hochschullebens.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Feedback!

Ihr möchtet uns bei der Weiterentwicklung der HS Trier App unterstützen? Dann gebt uns gerne euer Feedback weiter! Gemeinsam mit euch können wir die App optimieren und euren studentischen Bedürfnissen anpassen.

Erfahrt mehr über die Funktionsweise der HS Trier App auf  unserer Webseite!

Wir laden euch herzlich ein, die Beta der HS Trier App zu entdecken!

Google Play Store
Apple TestFlight