Hochschule Trier

Veranstaltung von AIESEC Kaiserlautern zum Thema Global Volunteer-Möglichkeiten

Die Non-Profit-Organisation AIESEC bietet ein Info-Event unter dem Titel „Be the change that you wanna see in the world! with AIESEC “ an - für alle, die sich in sozialen Freiwilligenprojeken im Ausland engagieren wollen.

Datum: 07.07.2021 um 19 Uhr
Wo? Vor deinem PC

Du vermisst das Reisen und möchtest dich bei deinem nächsten Reiseabenteuer herausfordern und gleichzeitig etwas Gutes für die Gesellschaft tun? Dann ist ein Freiwilligenprojekt mit AIESEC genau das Richtige für dich!

2015 kündigten die Vereinten Nationen 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung an, die bis 2030 erreicht werden sollen. Die Staats- und Regierungschefs der Welt verpflichten sich zu gemeinsamen Maßnahmen und Studenten aus der ganzen Welt ergreifen die Initiative zum Handeln.

AIESEC, die weltweit größte internationale Studierendenorganisation, hat sich verpflichtet, bei der Erreichung der Ziele zu helfen, und unsere Global Volunteer-Möglichkeiten sind daher auf die SDG'S ausgerichtet.

In unserer Online-Veranstaltung erfährst Du:

•  Was die 17 SDGs der UN sind
  •  Wie AISEC die Ziele der UN unterstützt
  •  Welche Freiwilligenprojekte wir im Ausland anbieten
  •  Was DU zum globalen Ziel beitragen kannst und vieles mehr!

Interessiert?  Dann beeil Dich und melde dich gleich für die Veranstaltung unter diesem Link https://www.eventbrite.de/e/160176856289 an!

Lasst uns gemeinsam die Welt zu einem besseren Ort machen.

Liebe Grüße,

AIESEC Kaiserslautern