Hochschule Trier

Acht Doktorandenstipendien für Australien

Das GOstralia! Research Centre schreibt 2021 in Zusammenarbeit mit 4 renommierten Universitäten in Australien 8 exklusive Doktorandenstipendien aus.

Die großzügigen Vollstipendien decken sowohl die Studiengebühren für das komplette dreijährige Promotionsstudium in Australien ab als auch die Lebenshaltungskosten und die Kosten für die Krankenversicherung. Der Studienstart ist entweder noch 2021 oder 2022 möglich. Weitere Infos zu den Ausschreibungen finden Sie auf www.gostralia.de/grcstipendien.

Online-Seminar zum Thema Stipendien
Am 25.02.2021 um 18 Uhr bieten wir ein spezielles Online-Seminar an, in dem wir unsere exklusiven Partnerstipendien vorstellen und ausführlich über die allgemeinen Doktorandenstipendien australischer Hochschulen informieren. Die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es auf www.gostralia.de/grcevents.

Fragen erwünscht!
Am 04.03.2021 um 16 Uhr beantworten meine Kolleginnen Rebecca Fischer und Svea Hellmig alle Fragen rund um das Thema Doktorarbeit in Australien in einem Live Q&A auf Instagram.