Umwelt-Campus Birkenfeld

Lesung Rebekka Endler „Das Patriarchat der Dinge“

Die BIbliothek am Umwelt-Campus Birkenfeld lädt alle Intersessierten in Zusammenarbeit mit dem Gleichstellungsbüro der Hochschule Trier zur Lesung am 18. Mai in die Bibliothek am Umwelt-Campus ein.

Rebekka Endler liest aus ihrem Buch „Das Patriarchat der Dinge“.

„Unsere Umwelt wurde von Männern für Männer gestaltet. In ›Das Patriarchat der Dinge‹ öffnet Rebekka Endler uns die Augen für das am Mann ausgerichtete Design, das uns überall umgibt.“ (Quelle: DuMont Buchverlag).

Im Anschluss an die Lesung können der Autorin Fragen gestellt werden.

Was: Lesung mit Rebekka Endler
Wann: Mittwoch, 18. Mai 2022, 17 Uhr
Wo: Bibliothek des Umwelt-Campus, Campusallee 9922 (Zentraler Neubau, 1. OG), 55768 Hoppstädten-Weiersbach

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt, während der Veranstaltung werden Getränke und kleine Snacks angeboten. Wegen begrenzter Kapazitäten bitten wir um vorherige Anmeldung unter bibliothek(at)umwelt-campus.de.

 

Ort: Präsenz UCB
back-to-top nach oben