Hochschule Trier

Infotag 2024 in Kooperation mit der Agentur für Arbeit im März

Zusammen mit der Agentur für Arbeit veranstaltet die Hochschule Trier auch 2024 wieder den Informationstag für Studieninteressierte. Verschiedene Vorträge und Probevorlesungen informieren ausführlich über interessante Studienmöglichkeiten und gewünschte Studiengänge. Freut euch auf ein optimiertes Konzept mit noch mehr praxisnahen Inhalten.

Spannende Vorträge zum breitgefächerten Studiengangs-Portfolio der Hochschule informieren Studieninteressierte und Unentschlossene ausführlich. Freut euch auf ein optimiertes Konzept mit noch mehr praxisnahen Inhalten, die das bewährte Format abrunden. Auch Kooperationspartner der Hochschule Trier werden sich präsentieren und euch zum dualen Studium und euren Karrieremöglichkeiten schon während eures Studiums an der Hochschule Trier beraten.

Der Infotag bietet darüber hinaus auch die Chance, Kontakte zu knüpfen, sich mit Studierenden und Lehrenden direkt auszutauschen und einen ersten Eindruck der Hochschule zu gewinnen.

Wir freuen uns darauf, euch an diesem Tag persönlich zu begrüßen.

Die detaillierte Programmübersicht steht HIER als Download zur Verfügung.

Ort: Hauptcampus Trier