Hochschule Trier

Hochschule Trier präsentiert innovative Technikprojekte auf der Zu-Tech in Trier

Die Hochschule Trier wird auch in diesem Jahr wieder mit einem campusübergreifenden Messeaufgebot auf der Zu-Tech in Trier vertreten sein.

Präsentiert werden aktuelle Entwicklungen und Forschungsergebnisse aus Informatik und Technik, die nicht nur für Besucher, sondern auch Experten der Branche interessant sein dürften.

Die renommierte Großveranstaltung bietet den Besuchern zudem eine hervorragende Gelegenheit, mit den Studierenden, Professoren und Vertretern der Hochschule in Kontakt zu treten. Es besteht die Möglichkeit, sich über das breitgefächerte Studiengangs-Portfolio der Hochschule Trier zu informieren, Fragen zu stellen und potentielle Kooperationsmöglichkeiten zu erkunden.

Besuchen Sie den Messestand der Hochschule Trier an Stand 8 auf der Zu-Tech in der SWT Arena Trier und erleben Sie die Zukunft der Technik hautnah!

Den Hallenplan als Download finden Sie hier!

Ort: SWT Arena Trier