Campus Gestaltung

10. Trierer Holzbaugespräch

Das Lehr- und Forschungsgebiet Holz der Hochschule Trier lädt am Freitag, den 13.05.2022 zum 10. Trierer Holzbaugespräch im ERA Conference CentreTrier ein. Bei der "Jubiläumsveranstaltung" werden die neuesten Entwicklungen des Ingenieurholzbaus sowie die Aktivitäten des Forschungsgebietes Holz präsentiert.

Weiterbildung
Die Veranstaltung wird von der Ingenieurkammer Rheinland-Pfalz, sowie auch von der Architektenkammer Rheinland-Pfalz als Fortbildungsveranstaltung mit 8 Fortbildungspunkten anerkannt.
Für jeden Vortrag ist gemäß der Fortbildungssatzung der Ingenieurkammer Rheinland-Pfalz ein mehrseitiger schriftlicher Beitrag verfügbar.

Teilnehmergebühr: 100 Euro
Für Studierende und Hochschulangehörige ist die Teilnahme an der Veranstaltung kostenlos.

Achtung: begrenztes Parkplatzangebot am ERA Conference Center, Metzer Allee 4, 54295 Trier

Anfahrt und Parken; Verbindung: Bus 2/3/8 ab Trier Hauptbahnhof.

Sekretariat Fachrichtung Architektur der Hochschule Trier
Tel.: 0651-8103 289, E-Mail: ar.sekretariat@hochschule-trier.de
Anmeldeschluss:  06. Mai 2022

Die Anmeldung ist verbindlich, eine kostenlose Stornierung der Teilnehmergebühr ist nur bis zum 22. April 2022 möglich.

Ort: ERA Conference CentreTrier