Hauptcampus

Die Hochschule Trier überzeugt im CHE Hochschulranking 2021

Das Centrum für Hochschulentwicklung (CHE) führte auch in diesem Jahr ihr umfassendes Hochschulranking durch. Hierbei zählen Fakten zu Studium und Lehre, Ausstattung und Forschung sowie Urteile von Studierenden über die Studienbedingungen an ihrer Hochschule als ausschlaggebende Kriterien.

Unsere Studierenden der Fachbereiche Informatik, Wirtschaft, Maschinenbau, Elektrotechnik und Architektur gaben an, dass sie zufrieden mit der Unterstützung beim Start des Studiums sind.

Wir freuen uns über die positive Rückmeldung unserer Studierenden in den Ranking-Ergebnissen.

Mehr zu den Ergebnissen auf: www.ranking.zeit.de/che/de/