FB Wirtschaft

Bewerbungsfrist Wintersemester 2021/2022

Die Bewerbungs- und Einschreibfrist für alle Bewerber/-innen mit deutschen Schulabschlusszeugnissen endet für das Wintersemester 2021/2022 am 23.09.2021. Bis zu diesem Tag müssen alle einzureichenden Unterlagen gemäß der entsprechenden Checkliste per Post eingegangen sein. Später eingereichte Unterlagen können nicht mehr berücksichtigt werden. Die Checkliste erhalten Sie nach Abschluss der Online-Immatrikulation im Bewerbungsportal zusammen mit dem Antrag auf Immatrikulation in einem PDF Dokument zum ausdrucken und abspeichern.

Die Bewerbungsfrist für alle Bewerber/-innen mit ausländischen Bildungsnachweisen endet für das Wintersemester 2021/2020 bei Uni-Assist am 31.08.2021. Absolventen von Studienkollegs können sich direkt über das Bewerber-Portal der Hochschule bewerben.