FR GVE

Studierende verleihen Preis "Goldene Wasserpumpenzange"

Erneut wird Prof. Dr.-Ing. Torsten Reindorf mit dem Preis der Studierenden für den besten Professor bzw. die beste Professorin, in diesem Jahr die "Goldene Wasserpumpenzange", ausgezeichnet.

Im Jahr 2022 hat unser Fachschaftsrat die Auszeichnung eingeführt und eine Tradition ins Leben gerufen. Neu ist, dass in diesem Jahr nicht nur der Fachschaftsrat als Vertretung, sondern die gesamte Studierendenschaft zusammen entschieden hat, wer den Preis gewinnt. So fiel die Wahl erneut auf unseren Fachrichtungsleiter und Professor Dr.-Ing. Torsten Reindorf.

Im Namen von Herrn Reindorf herzlichen Dank an unsere Studierendenschaft. Dass er den Preis das zweite Jahr in Folge gewonnen hat, zeigt uns, dass sein bisheriger Einsatz in der Lehre, in der Zusammenarbeit zwischen Fachschaft und Fachrichtungsleitung sowie allgemein für die Studierenden von euch nach wie vor geschätzt und anerkannt wird.

Wir wünschen euch eine schöne und erholsame Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr!

back-to-top nach oben