FR GVE

Lerngruppen in Präsenz wieder möglich

Ab sofort können wieder Lerngruppen mit bis zu 5 Personen auf dem Campus in der Fachrichtung GVE stattfinden!

Wenn ihr euch mit eurer Lerngruppe in der GVE treffen möchtet, meldet euch bitte spätestens 1 Tag vorher im Sekretariat bei Frau Mertes an: mertes(at)hochschule-trier.de

So können wir einen geeigneten Raum für eure Lerngruppen finden und sicherstellen, dass die für die Klausuren reservierten Räume frei bleiben.

IMPFAKTION FÜR STUDIERENDE
An dieser Stelle möchten wir euch noch einmal auf die gemeinsame Impfaktion der Landesregierung und der rheinland-pfälzischen Hochschulen hinweisen, die am 7. Juli beginnt.

Dafür stehen einmalig 5.000 Dosen des BioNTech-Impfstoffs zur Verfügung. Anmelden können sich Studierende der Universität Trier und der Hochschule Trier sowie Auszubildende und alle Personen zwischen 18 und 27 Jahren mit Wohnsitz in Rheinland-Pfalz.

Registrierung: https://studi-impfregistrierung.uni-trier.de

Mehr zur Impfaktion für Studierende