IT-ServicePoint

Persönliche Beratung, Hilfestellung, ...

  • Wir hören Ihnen zu .... Anfragen, Anregungen, Probleme, Kritik, ...
  • Alles zu Ihrer Hochschulkennung
  • IT-Arbeitsplatzraumreservierung
  • Betreuung des Druckservice (G14)
  • Verkauf (*) von Drucker- und Plotter-Medien
  • Verkauf (*) von IT-Handbüchern (e-Books)

Raum G9:  Mo.-Fr.: 09:15-12:00 Uhr und Mo.-Do.: 13:45-16:00 Uhr

Ausnahme: z. Zt. keine

Anliegen an help(at)hochschule-trier.de werden a.s.a.p. bearbeitet.

Tel.: +49 651 8103 555
Fax: +49 651 8103 475

(*) : Bargeldlos per Hochschulkarte

Bild Fragezeichen aus Kreide
Öffnungszeiten

IT-ServicePoint G9 

  • Mo. - Do.:  09:15 - 12:00 und 13:45 - 16:00
  • Fr.: 09:15 - 12:00
  • [24/7) : Anliegen an help(at)hochschule-trier.de werden schnellstmöglichst bearbeitet.

Drucker, Plotter, PC: G14

  • 24/7(1)

PC-Pool: G12 (16+1)

  • 24/7(1)  

PC-Pool: G13 (16)

  • 24/7(1)

PC-Pool: G01 (24+1)

  • 24/7(1)

PC-Pool: G04 (28+1)

  • Ab Mitte Sept. 2023,  24/7(1) 

PC-Pool: A205 (16+1)

  • Mo, - Fr., außer Feiertagen: 07:00 - 20:00

(1): Zugang außerhalb der Öffnungszeiten der Hochschule per Hochschulkarte (Studieausweis/Bedienstetenausweis) am Haupteingang Geb. G und den beiden RZ-Eingängen im EG und UG. Besondere Ereignisse können eine Schließung  erzwingen.

Die aktuelle Belegung der PC-Poolräume sind hier ein zu sehen:

back-to-top nach oben