Studienstart am Campus Gestaltung

Informationen zum Studienstart finden sich auf den Seiten der Fachrichtungen des Campus Gestaltung

Campus Gestaltung, Architektur

Werkvortrag Architektur - "Positions: Leipzig, Klaus Reuter

In langjähriger Tradition findet auch in diesem Semester eine Werkvortragsreihe statt.
Geografisch bewegen wir uns dieses Mal in Leipzig, angelehnt an den Städteschwerpunkt unserer Masterstudierenden.

Den Anfang der Reihe macht Klaus Reuter von Henchion und Reuter Architekten. In einem Werkvortrag wird er Projekte aus der eigenen Praxis vorstellen.

Wir freuen uns, verkünden zu können, dass die Architektenkammer RLP erstmals die Werkvortragsreihe als Fortbildungsveranstaltung anerkennt und wir jeweils 2 Fortbildungspunkte pro Vortrag an Kammermitglieder vergeben können.

Eintritt: 10,00€ (Studierende und Hochschulangehörige nehmen kostenlos an der Veranstaltung teil)

Die Teilnahmebestätigung wird im Nachgang postalisch verschickt.

Ort: Viehmarktthermen Trier
back-to-top nach oben