Eine kleine Sammlung

Sichtbarkeit dieser Seite

ich hatte diese Seite über die Sichtbarkeitseinstellungen als "nur für angemeldete" Sichtbar eingestellt, es gelingt mir jedoch nicht, selbst darauf zu zu greifen. Systemfehler oder Anwenderfehler?

Bei kleinen Bildern sieht die Theaserbox doof aus.

Es wäre Besser, wenn sich er Rahmen der breite des Bildes anpassen würde.

Dies ist eine Highlight Box

uns sie funktioniert nicht, obwohl bei Erscheinungsbild oben die Option "Highlight-Box" aktiviert ist.

Dropdown in einer Theaserbox ist nicht möglich :(

*hier könnte ein Akkordeon sein*

Die Brotkrumen & die Fullscreen Navigation

Durch die Änderung der Brotkrumen Navigation sind die Übergeordneten Seiten, die bis dato nur als "Überpunkte" im Fullscreen-Menü dargestellt wurden nun Ansteuerbar.
-> Ergo müssen wird diese auch "Pflegen"

Es wäre sinnvoll, da wir diese "Über-Seiten" ja nun auch Pflegen müssen, diese auch im Fullscreen Menü ansteuerbar zu machen.

Dies ist auch jetzt schon der Fall, wenn es keine Unterseiten gibt.
https://relaunch-live.hochschule-trier.de/international/incomings/ (im Fullscreen Menü anschauen)

Zahlen in Aufzählungen werden nicht Fett

  1. Zahlen
  2. in
  3. Aufzählungen 
  4. werden
  5. nicht
  6. Fett
  7. und
  8. das
  9. ist
  10. unschön.
back-to-top nach oben