Campus Gestaltung

Virtueller Infotag am Campus Gestaltung

Am 15. September von 14.30 bis 17.30 Uhr haben Schüler und Studieninteressierte die Gelegenheit, den Campus Gestaltung virtuell zu besuchen und kennenzulernen.

In Videos und Live-Chats können Schüler und zukünftige StudienbewerberInnen alles rund um das Studium erfahren und den Campus Gestaltung besser kennenlernen. Wir freuen uns auf euch!

Livestream aus der CAMPUS-WG:
Das studentische TV-Format „Campus-WG“ sendet live aus dem Filmstudio des Campus Gestaltung: In Form einer moderierten Talkshow stellen Studierende und Professoren alle sechs Studiengänge vor und berichten vom kreativen Campusleben in Trier.

Programm:
14:00 Uhr - 14:30 Uhr Begrüßung Hochschulleitung und Kooperationspartner Agentur für Arbeit, Handwerkskammer, Industrie- und Handelskammer Trier

14:30 Uhr - 15:20 Uhr Intermedia Design & Kommunikationsdesign

15: 30 Uhr - 16:20 Uhr Architektur & Innenarchitektur

16:30 Uhr - 17:20 Uhr Modedesign & Edelstein und Schmuck
(im Anschluss: 1 Stunde Chatrunde für offenen Fragen)

Das gesamte Programm des virtuellen Infotags und Livestream-Link findet ihr hier!

Ort: online