Campus Gestaltung

Sommerfest am Campus Gestaltung

Am Mittwoch den 3. Juli wird zum dritten Mal ein Sommerfest am Campus Gestaltung stattfinden. Gemeinsam mit allen Fachrichtungen wollen wir dem Semester einen feierlichen Abschluss geben.

Am Paulusplatz wird es Ausstellungen mit Arbeiten aus allen sechs Fachrichtungen geben, diese bieten die Gelegenheit in die Aktivitäten der Studiengänge des Campus Einblick zu nehmen. Bei Musik, Spieß und Trank lassen wir dann gemeinsam das zurückliegende Semester ausklingen.

Die Fachschaften werden den Paulusplatz in ein buntes Festivalgelände verwandeln. Auch für Musik wird gesorgt sein.
Die Fachrichtungen werden jeweils eigene Cocktails verkaufen und die Mitarbeiter der Fachrichtung Edelstein & Schmuck ihren traditionellen Spießbraten zubereiten.

Zeitplan:
ab 16:00 Uhr Ausstellungen aus allen Fachrichtungen
um 17 Uhr Pecha Kucha in der Aula
um 18:30 Ansprache des Dekans auf dem Vorplatz
ab 19:00 Feiern auf dem Paulusplatz  

Lineup:
19 - 20 Uhr –­ DJ  HDGDyeLva (Trash)
20 - 21 Uhr – Live-Rap mit DMO, Sinclair und Timbofunk
21 - 22 Uhr – DJ Kono (Hip Hop, Soulection, Summer Vibes)  

Ort: Paulusplatz
back-to-top nach oben