Campus Gestaltung

So schreibst du einen Businessplan - Vortrag am Campus Gestaltung

Am Mittwoch den 21.11. bietet das Gründungsbüro Trier einen Vortrag zum Thema "So schreibst du einen Businessplan" am Campus Gestaltung der Hochschule Trier an.

In vielen Gründungsfällen ist es hilfreich, einen Businessplan zu erstellen. Dieser gliedert und beschreibt alle relevanten Punkte eures Gründungsvorhabens. Wie ihr einen Businessplan erstellt und worauf es dabei ankommt, erfahrt ihr in diesem Vortrag.

Zeit, Ort und Referenten: Mittwoch, 21.11.2018, 16:00 - 18:00 Uhr, Hochschule Trier, Irminenfreihof, Raum 18, Johanna Stürmer, Gründungsbüro Trier

Zielgruppe: Studierende, wissenschaftliche Mitarbeiter und Alumni

Veranstaltungstyp: Vortrag

Anmeldung:  http://gruenden-trier.de/index.php?id=39

Teilnahmezertifikate: Gründungsbüro-Zertifikat als Teilnahmebescheinigung auf Anfrage

Kosten: trägt das Gründungsbüro Trier

In der Vortragsreihe Existenzgründung werden weitere interessante Veranstaltungen angebotenKommende Veranstaltungen findet ihr hier .

Ort: Irminenfreihof 8, Raum 18