Campus Gestaltung

Modedesign Mappen- & Studienberatung

Online-Studienberatung der Fachrichtung Modedesign nach vorheriger Anmeldung

Du interessierst dich für ein kreatives Studium am Campus Gestaltung, bist dir aber noch unsicher, welche Arbeiten du in deine Mappe packen sollst? Dann bist du hier genau richtig! In unseren Online-Beratungsterminen kannst du all deine noch offenen Fragen zum Studium zu stellen. Außerdem hast du hier die Gelegenheit, deine Mappe durch unsere Dozentinnen und Dozenten beurteilen zu lassen. Nutze dieses wertvolle Feedback, um optimal auf die spätere Bewerbung vorbereitet zu sein. Mithilfe der Tipps kannst du ggf. noch Arbeiten austauschen, ergänzen oder überarbeiten. Bring deine Mappe zum Glänzen! 

Wir drücken dir die Daumen für eure Bewerbung und freuen uns, dich bald bei uns am Campus begrüßen zu können!⁠


Alle Infos zur Bewerbung

back-to-top nach oben