Campus Gestaltung

Antrittsvorlesung Prof. Servet Ahmet Golbol

Jedes Semester begrüßt der Campus Gestaltung seine neuen Professorinnen und Professoren. Prof. Servet Ahmet Golbol stellt in seiner Antrittsvorlesung am Mittwoch, den 6.11.2019 um 19 Uhr sich und sein Lehrgebiet 'Narrative Formate' in der Fachrichtung Intermedia Design vor. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Prof. Servet Ahmet Golbol studierte in Mainz Filmwissenschaft und nahm später ein paralleles Kunststudium an der Kunstakademie Mainz im Fach Film/Video auf.
Anschließend studierte er Filmregie und Drehbuch an der Kunsthochschule für Medien in Köln. Sein Fokus liegt auf Regie im fiktionalen und dokumentarischen Bereich sowie auf Dramaturgie und Drehbuch.

Prof. Servet Ahmet Golbol
Narrative Formate - Intermedia Design
Mittwoch, den 06.11.2019 um 19 Uhr
Campus Gestaltung, Aula am Paulusplatz

Die Antrittsvorlesungen sind kostenfrei und für alle Studierende des Fachbereichs sowie die interessierte Öffentlichkeit zugänglich. Im Anschluss an den Vortrag gibt es die Möglichkeit in gemütlicher Atmosphäre sich persönlich auszutauschen.

Ort: Aula am Paulusplatz
back-to-top nach oben