Campus Gestaltung

Virtueller Infotag Campus Gestaltung

Lernt den Campus Gestaltung und seine 6 Fachrichtungen beim Virtuellen Infotag am 5. März 2022 kennen!

In Online-Vorträgen und Virtuellen Beratungen können sich Studieninteressierte über die unterschiedlichen kreativen Studiengängen an der Hochschule Trier informieren.

Die sechs Fachrichtungen Architektur, Edelstein und Schmuck, Innenarchitektur, Intermedia Design, Kommunikationsdesign und Modedesign geben am Samstag, den 5. März 2022 Einblick in ihre Studieninhalte und beraten zu Bewerbungsmodalitäten. Studieninteressierte können Fragen stellen oder auch ihre Arbeiten für die Mappe zeigen.

Am Campus für Gestaltung der Hochschule Trier studieren über 1000 Studierende im lebendigen, interdisziplinären und kulturellen Austausch. Das Studium ist praxisorientiert ausgerichtet, es besteht eine enge Zusammenarbeit zwischen Campus und Wirtschaft. Am Campus herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre, die Studierenden arbeiten oft in Teams und es wird ein hohes Maß an individueller Betreuung durch die Dozenten geboten.

Gemeinsam mit der Agentur für Arbeit organisiert die Hochschule Trier den jährlichen Infotag, in dem das gesamte Studiengangsportfolio der Hochschule vorgestellt wird.

mehr Info's!

Ort: online