Sport

Sprecherin:Susanne Fischer (Loni)

Sprechzeit: Dienstags 13:00 - 14:00 Uhr

Als Sportreferentin kümmere ich mich innerhalb des AStA's vor allem um die sportlichen Belange der Studierenden. Bei Fragen und Anregungen könnt ihr mich auch gerne per E-Mail kontaktieren oder während meiner Sprechzeit im AStA-Büro vorbeischauen.

Allgemein beinhaltet meine Arbeit die folgenden Themen:

PST Beitragserstattung

Dein AStA erstattet dir lediglich die monatliche Grundgebühr. Je nach Sportart fallen Sonderbeiträge an. Diese sowie die einmalige Aufnahmegebühr werden nicht erstattet. Die Anträge zur Beitragserstattung können zu Beginn eines Semesters jeweils rückwirkend für das vorherige Semester online gestellt werden. Das Angebot gilt nur solange das Kontingent reicht (keine Garantie).

Sporthalle

Aufgrund von Renovierungsarbeiten kann die Sporthalle bis auf weiteres nicht für sportliche Zwecke genutzt werden, da die Hochschule diese als Ausweichfläche benötigt. Ihr könnt allerdings weiterhin das Angebot des PST und/oder uniSPORT nutzen.

back-to-top nach oben