Öffentlichkeitsarbeit

Referentin:Seraphina Weber

Co-Referentin:Anne Wein

Sprechzeit: Dienstags 13:00 - 14:00 Uhr

Als Referenten für Öffentlichkeitsarbeit, sind wir für die Außendarstellung des AStA verantwortlich. Wir stellen den Studierenden Informationen zu unseren Projekten und Entscheidungen zur Verfügung und halten sie über die Arbeit des AStA auf dem Laufenden.

Unser Ziel ist es, dass alle Studis über spannende Projekte, Initiativen und Veranstaltungen an der Hochschule Bescheid wissen. Zu unserer Arbeit gehören auch das Verfassen von Pressemitteilungen zu aktuellen Anlässen, die den gesamten AStA betreffen und mit Informationsständen bei verschiedenen Veranstaltungen präsent zu sein. Besucht uns gerne auch auf Facebook und Instagram, um über aktuelle Projekte und Veranstaltungen auf dem Laufenden zu sein.

back-to-top nach oben